Natur-Produkte als Geschenkideen

Auch 2016 ist der Trend eindeutig: Natur pur und das auch für die Haut. Je natürlicher die Produkte für Feuchtigkeit, gegen Falten, Pickel und Austrocknung sind, desto besser. Wer die natürliche Pflege für junge Haut dann noch seiner besten Freundin, Mutter und Tante als Geschenk überbringt, der punktet gleich doppelt. Nicht nur, dass man sich um die Schonheit und Pflege seiner Liebsten sorgt, man setzt auch auf die natürlichen Kräfte der Natur zur Regneration, Kräftigung und Pflege der Haut.

Außerdem steht künstliche Kosmetik teilweise unter Verdacht sogar gesundheitsschädigend bis hin zu krebserregend zu sein. Nach solchen Berichten und Dokumentationen ging der Trend zur Natürlichkeit massiv bergauf.

Natur pur mit Naturita

Hier erfährt man alles über die natürliche Pflege der Haut und hier erhält man auch alles dazu. Hier wird Beauty groß geschrieben – und zwar wirklich groß. Der Blog setzt auf Pflegeprodukte aus der natur. Mandel- und Kokosöl, Aloe Vera und Honig – ihnen allen werden unsagbare Kräfte zur Regeneration beschädigter Körperzellen zugesprochen. Ganz fasziniert scheint man 2016 übrigens von der Aloe Vera zu sein. Kein Wunder, denn im dem Gel der frischen Aloen steckt so manches Geheimnis.

Es spendet der Haut Feuchtigkeit, reinigt und desinfiziert offene Wunden, regt zu deren schnelleren und besseren Verheilung an und macht die Haut im Allgemeinen wesentlich geschmeidiger. Psst für alle echten Naturliebhaber, das was die Produkte von naturita.org können, dass kann eine eigene Aloe Vera Pflanze im Badezimmer auch. Ein wahrer Alleskönner, das grüne, fleischig stachelige Ding.

Lush

natürliche geschenkeSeit ein paar Jahren gibt es nun in vielen deutschen Städten Filialen von diesem besonderen Naturprodukte Laden. Die Beauty-Artikel sind nicht nur zu 100% Natur und gesund, sie werden auch noch händisch von Arbeitern der dritten Welt hergestellt, die unter fairem Handel beschäftigt sind. Tolle Produkte von glückliche Mitarbeitern, das ist quasi das Motto. Lush-Artikel sind einer neuer Renner als Geschenke für Frauen, z.B. auch empfohlen von www.geschenkefürfrauen.net, weil sie so schön hochwertig sind, ganz dem Natur- und Fairtrade-Trend entsprechen und zudem noch toll aussehen, toll riechen und ein bißchen hochpreisiger sind. Das macht die zu ansehnlichen Geschenkideen über die sich jede Frau freut. Schöne Naturprodukte zum schenken findet man auch bei www.zazzle.de.

Hippe Pflege für den Geldbeutel

Wer es auf jeden Fall ein wenig angesagter bei seinen Pflegeprodukten mag, der schaut sich die Trends für 2016 doch mal bei www.vogue.de an. Hier werden nämlich auch die besten und teuersten Cremes für die Haut gegen Fältchen, Pickel, Sonnenallergie und zu große Poren feil geboten. Vogue kennt seine Leser. Die setzen auf Haut couture und dafür greifen sie auch gerne mal etwas tiefer in die Tasche.